Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
5T (6", 64GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)
Show- room
CHF 598.–
OnePlus 5T (6", 64GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)

Frage zu OnePlus 5T (6", 64GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)

User Chizzrev

wieso kostet der one plus ganze 100 fr mehr? Die offizielle seite sagt das es den Preis nicht überschreitet wird. Ist es weil es nicht zum Einkaufspreis erworben wird? Ich mein in USA sind es 499$ Deutschla ebenso...

26.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Jonas S.

Ich denke das ist so, weil das OnePlus 5T in der Schweiz eigentlich nicht verkauft wird...

26.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Chizzrev

Wär es nicht A: schneller in Deutschland zu bestellen und B: Knappe 100 Fr billiger ?

26.11.2017
User Jonas S.

Wenn du eine gute Möglichkeit findest (> Lieferung in die Schweiz), dann schon! :)

29.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.