Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Intuos S (Deutsch, Französisch, Italienisch)
  • Intuos S (Deutsch, Französisch, Italienisch)
  • Intuos S (Deutsch, Französisch, Italienisch)
CHF 77.50
Wacom Intuos S (Deutsch, Französisch, Italienisch)

Frage zu Wacom Intuos S (Deutsch, Französisch, Italienisch)

User ManuelReimann

Wieso Französisch/Italienisch? Was hat das mit dem Tablet als solches zu tun? ... sorry stehe auf dem schlauch

09.07.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe nichts von Französisch/Italienisch bemerkt. Am Tablet selber merkt man natürlich keinen Unterschied, und die Treibersoftware unterstützt alle Sprachen. Vielleicht ist diese Version günstiger, es es die deutsche wäre.

11.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die Verpackung und die beigelegte Dokumentation ist auf französisch das ist alles.

11.07.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.