Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Li-ion Akku BA-E001
CHF 26.50
Brother Li-ion Akku BA-E001

Frage zu Brother Li-ion Akku BA-E001

User tamron2010
 Akzeptierte Antwort

Gemäss Amazon wird der Akku durch das Netzteil des Brother Gerätes geladen.
Der Akku muss im Gerät eingebaut werden und dann via Netzteil an dan Strom angeschlossen werden.

30.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tamron2010

Mit Brother Gerät meine ich natürlich den PTouch :)
Brother P-Touch H500
Brother PT-H500 Beschriftungssystem (USB, 180dpi)

30.05.2017
User Peje8

Vielen Dank!

30.05.2017
Antworten
User andreas.volkart

Ja, der Akku lässt sich unten in das Gerät einbauen, es ist aber ebenso möglich, etwa 6 bis 8 normale Akkubatterien einzubauen. Während das Gerät am Netz angeschlossen ist, lässt sich der Akku laden. Ich habe gestern einen Brother P750 erhalten, bin aber der Meinung, weil er gerade so handlich ist, dass er umso portabler funktioniert, wenn ich ihn ohne Netzgerät betreibe. Mit Akku kannst Du z.B. in Schaltschränke reingehen, ohne aufzustehen und Etiketten nochmals am Tisch auszudrucken. Was noch nicht ganz geklappt hat, ist der WLAN-Druck per Iphone.

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.