Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)
CHF 59.-
Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

Frage zu Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

User th.besmer

Wie weit ist die Reichweite im Freien? Wir möchten von unserem Sportevent einen Livestream mit mehreren Smartphones machen. Nun haben wir eine App auf den Smartphine, welche sich per Wlan verbinden kann und wir über ein Tablett bestimmen können, welches Smartphone direkt live stream. Dazu müssen jedoch alle Geräte im selben Netz sein.

14.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arearadu51

ich habe die antenne mit einem aircard810 im Einsatz und es verbindet hinter dicken mauern.. also sollte es im freien ausreichen sein über einen platz zu sendne... lg.. radu

14.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User arearadu51

die Distanz kann ich nicht abschätzen.. aber auf jeden fall ist es ratsam eine Antenne zu benutzen, da das WLAN gerät besser funktioniert.. die Reichweite wird ebenfalls grösser sein... ich schätze dass es im freien ebenfalls beser ist als im inneren ... demnach sollte eine länge des Fussballfeldes io sein.. auf jeden fall die breite eines feldes reicht bei weitem... try it out.. aber die antenne ist das Geld wert..

14.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.