Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Wake-Up Light (Blau)
CHF 103.–mit Geld-zurück-Garantie
Philips Wake-Up Light (Blau)

Frage zu Philips Wake-Up Light (Blau)

User Nepi64

Wie wärs mit DAB+ oder einer Wireless Variante ? Wir sind im Jahr 2016 und mein Radioempfang ist lausig, da erwarte ich langsam aber sicher solche Optionen.

19.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PrinceKawaiiChan

Und was kann digitec da ändern? Musst dich da schon an den Hersteller wenden

19.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nepi64

Och vlt. habe ich nicht richtig nachgeschaut, aber im Sortiment von Digitec finde ich keinen Lichtwecker mit DAB+ Empfang z.B. obwohl der Pure Twilight ein nettes Gerät ist.
Aber ok die Frage zählt halt spzifisch zum Philipsgrät und da kann Digtiec keinen Einfluss nehmen, ist mir klar.

19.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pittdesign

Withings Aura hat Internet Radios

03.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.