Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Alienware AW3418DW (34", 3440x1440)
CHF 1'296.–
Dell Alienware AW3418DW (34", 3440x1440)

Frage zu Dell Alienware AW3418DW (34", 3440x1440)

User dadebo
 Akzeptierte Antwort

Laut Beschreibung müsstest du das hier meinen: Bildwiederholfrequenz 120 Hz

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kurtandreas

das panel hat 100hz 120 hat er nur wenn du ihn über das menü übertacktest

30.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User BL4D3_RUNN3R

Genau, er hat eine "echte" Bildwiederholfrequenz von 100Hz, welche mittels Overclocking des Monitors auf 120Hz angehoben werden kann. Man sollte hier einfach im Hinterkopf haben, dass wenn man den Monitor (Auch wenn so vom Hersteller gedacht mittels Einstellmenü) übertaktet, dass je nach "Panellottery" ein Spulenfiepen auftreten kann. Bei 20Hz Unterschied hätte ich hier jetzt nicht so Angst, aber bei den 60Hz/OC:100Hz kommt das gerne mal vor...

07.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.