Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BL 500 (Android, iOS)
  • BL 500 (Android, iOS)
  • BL 500 (Android, iOS)
CHF 181.–
Skywatch BL 500 (Android, iOS)

Frage zu Skywatch BL 500 (Android, iOS)

User Anonymous

Wie viele Daten kann das Gerät ohne Bluetooth-Verbindung speichern? Kann man zum Beispiel am Morgen die minimale Temperatur der letzten 24 h abfragen, auch wenn das Smarphone über Nacht ausgeschaltet war?

03.01.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ich konnte das Gerät inzwischen selber ausprobieren und: Nein, es kann nur gemessen werden solange ein Smartphone über Bluetooth verbunden ist. Somit ist es nicht wirklich eine Wetterstation, sondern einfach ein Messgerät. Schade.

09.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Baumann Max

Das ist korrekt. Bei Bluetooth-Verbindung ist das Gerät als Wetterstation bedingt zu gebrauchen. I'm Tracking-Modus kann über einen längeren Zeitraum Daten aufgenommen werden. In der Mess-Liste sind auf einen Blick jedoch nur Zeitpunkt der Messung, Windgeschwindigkeit und Temperaturauf zu sehen. Für die weiteren Parameter (nur zu einem Zeitpunkt) muss jeweils ein Zusatzfenster geöffnet werden. Die Grafiken sind leider nur maximal 15 Min. zurück

12.01.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.