Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)
Show- room
CHF 398.–
Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Schwarz)

User Cyrill_Schneider

Es funktioniert wie bei allen iPhones. Leider nur manuell. Das heisst, falls du verschiedene Devices hast, musst dich jedesmal über System > Bluetooth koppeln (geht aber auch über Longpress auf System App-Icon). NFC hilft leider nicht verbinden. Das einzige Manko in der Konstellation.

Zur Soundqualität kann ich nur sagen: aktuell die besten Bluetooth-/Noise Cancellation-Kopfhörer auf dem Markt. Als Apple-Fan und Eigentümer von 4 Beats, war ich doch sehr überrascht wie sensationell besser die Sony sind. Ausgewogener Klang, grossartiger Tragekomfort, superlange Akku-Laufzeit und ein gigantisches Noise Cancellation – via App individuell einstellbar auf die eigenen Bedürfnisse.

05.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.