Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Highway 600 DAB+
  • Highway 600 DAB+
  • Highway 600 DAB+
CHF 188.–
Pure Highway 600 DAB+

Frage zu Pure Highway 600 DAB+

User schnorbel
 Akzeptierte Antwort

Ich finde die Kabellängen großzügig bemessen.
Das USB-Stromkabel reicht mir von der DAB-Antenne (Windschutzscheibe rechts-oben montiert) und unter der Fußmatte bis hinten zur Handbremse, wo die USB-Buchse sitzt. Das Mikrofon hat auch eine gute Länge, das Kabel kommt von der DAB-Antenne und kann unter dem Himmel (oberhalb der Windschutzscheibe) bis zur linken Fahrerseite der Windschutzscheibe gezogen werden. Das Audio Kabel kommt von der DAB-Antenne und verläuft bei mir von der Rechten-Säule runter, unter der Fußmatte hindurch zur Mittelkonsole des Radios. Ich denke länger braucht es auch nicht zu sein. Hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben ;)

30.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roland1965

Stimme Schnorbel zu. Nur das Audio-Kabel musste ich verlängern. Der Anschluss befindet sich aber beim meinem Auto in der Mittelkonsole und war ca. 50 cm zu kurz. Verlängerung war aber überhaupt kein Problem.

30.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.