Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vespula (M)
  • Vespula (M)
  • Vespula (M)
Razer Vespula (M)

Frage zu Razer Vespula (M)

User kuersten
 Akzeptierte Antwort

Sind nur auf der Seite gemessen, aber war ein reiner Fehlkauf, so ein schlechtes Mouspad hatte ich in meinen Lebzeiten noch nie!
Leider konnte ich dieses Pad nur der Breite nach verwenden, wegen dem Platz meines Tisches, trotzallem muss man dieses Softpad verwenden, da sonst die ganze Fläche ungerade wird! Da ich es aber nur der Länge nach benutzen kann/will kam es für mich ohne das Softpad in Frage. Kann man aber ohne nicht auf Dauer verwenden! Nach ein paar Wochen habe ich mich dafür für die Manticor entschieden, welche komplett aus Aluminum besteht, und seit dem bin ich vollends zufrieden!

10.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.