Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • dLAN pro 1200+ PoE: Einzeladapter (1200Mbit/s)
  • dLAN pro 1200+ PoE: Einzeladapter (1200Mbit/s)
CHF 168.–
Devolo dLAN pro 1200+ PoE: Einzeladapter (1200Mbit/s)

Frage zu Devolo dLAN pro 1200+ PoE: Einzeladapter (1200Mbit/s)

User robdeviaje

Wie sieht's aus mit Rückwärtskompatibilität? Habe noch die weissen Geräte aber auch schon Typ 1200. Kann ich mein bestehendes Netzwerk damit erweitern?

01.12.2017
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User muellhaupt
 Akzeptierte Antwort

ist bei mir im Netz mit den weissen dLAN1200+ WiFi ac problemlos in Betrieb. Angeschlossen eine Vivotek Kamera FE8172 V.

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefan.zueger

Hat bei mir mit den 500 problemlos funktioniert, nachdem ich bei den 500 den Firmware-Stand angehoben hatte. Ich habe gemerkt, dass bei mir die Zuverlässigkeit / Durchschnittsperformance der Verbindungen deutlich besser wurde, nachdem ich einen 1200 (schwarz, aber ohne PoE) als "Quellgeröt" an den Router gehängt hatte, obwohl es eigentlich ggü. der Internet-Bandbreite keine Rolle spielen sollte.

02.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.