Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Xelento wireless (In-Ear)
CHF 1269.–
Beyerdynamic Xelento wireless (In-Ear)

Frage zu Beyerdynamic Xelento wireless (In-Ear)

User Arbter

Wie sieht es mit der Soundqualität aus im Vergleich zu einem verkabeltem 200Fr in Ear produkt? Grobe Schätzung? Wie viel bezahlt mann für den "Style" und wie viel für die AudioQualität?

22.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dimitri Pfluger

Ich habe den Kopfhörer an der IFA in Berlin gehört. Für mehr als einen ersten Eindruck reichte die Zeit nicht, aber der Sound hat mich beeindruckt. Aber 5x besser als ein guter In Ear um 200.- klingt er natürlich nicht. :)
Am besten fundierte Reviews und Vergleichtests des kabelgebundenen Xelento lesen, die Kapseln sind ja identisch.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.