Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Xperia XZ (5.20", 32GB, 23MP, Mineral Black)
CHF 679.–
Sony Xperia XZ (5.20", 32GB, 23MP, Mineral Black)

Frage zu Sony Xperia XZ (5.20", 32GB, 23MP, Mineral Black)

User fordgt1996

Wie sieht es mit der Farbe des Smartphones in Mineral Black aus? Auf den Bildern sieht das Smartphone eher bräunlich aus. Sieht es wirklich so aus?

20.10.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User duch23

Ich habe das Smartphone in der Farbe Mineral Black. Fällt Licht auf die Rückseite schimmert diese in einem dunklen Lila (das kleine Rechteck am unteren Rand bleibt schwarz auch bei Lichteinfall) . Ich finde es sieht sehr schön aus und gibt dem Smartphone eine spezielle Note. Schlussendlich muss dies wohl aber jeder für sich entscheiden. Für mich aber die schönste Farbe von den drei Möglichkeiten. Vorne tritt der Effekt nicht auf (Vielleicht ein klein wenig aber ist dann doch eher schwarz). Hoffe konnte helfen, bei weiteren Fragen zum Smartphone helfe ich gerne :)

26.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User fordgt1996

Vielen Dank für die Antwort Brimstone.

Wird das XPERIA XZ noch in den Showroom gestellt, damit man es genauer sehen kann bevor ich mich für die nächsten 2 Jahre an das Gerät binden muss?

21.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Naja, bräunlich, sehr dunkel allerdings auf den Fotos. Ich sehe da sogar ein Schimmer von Lila und Grau in den Fotos.

Im Video sieht man den Schimmer den ich meine vielleicht etwas besser, aber kein bräunlich meiner Meinung nach: youtube.com/watch?v=TSCwj16...

20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.