Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
Sale
CHF 1899.–statt vorher 2199.–3
ASUS G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu ASUS G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User peter.eigenmann

Wie sieht es hier mit dem späteren Nachrüsten der Grafikkarte aus? Geht das Problemlos? Wenn ja, will ich so ein Teil :)

03.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vectron4k

Man kann. Aber es muss eine kleine Grösse haben. Ich konnte meine alte GTX 780 reinlegen.

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Dies ist nur bedingt möglich, da das ganze im Inneren sehr modifiziert ist, gegenüber Standard-Einbau-Komponenten. Ich empfehle daher eher die Digitec Zenon oder Tharsis Produkte, welche kein Custom Gehäuse und Innereien haben oder direkt selbst einen PC zusammenbauen (lassen).

06.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.