Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Eclipse P400S Tempered Glass (Midi Tower, Gedämmt)
  • Eclipse P400S Tempered Glass (Midi Tower, Gedämmt)
  • Eclipse P400S Tempered Glass (Midi Tower, Gedämmt)
CHF 101.–
Phanteks Eclipse P400S Tempered Glass (Midi Tower, Gedämmt)

Frage zu Phanteks Eclipse P400S Tempered Glass (Midi Tower, Gedämmt)

User Anonymous

Ich fand die eingebauten Lüfter nicht extrem Laut. Bei mir kommt der grösste Lärm vom Corsair H110i, bzw. den dort mitgelieferten Lüftern. Ist echt mühsam.
Der Tipp von Dagbab41 bezüglich der Dämmung ist gut, kann ich dir bestätigen.
Wenn du ebenfalls einen All-In-One Wasserkühler einsetzen möchtest, sei gewarnt, dass Phanteks vorsieht, dass der Radiator hinter der Front-Abdeckung montiert wird. (Die Montage oben ist mit H110i nicht möglich, evtl. mit einem kleineren Radiator, dann aber nur, wenn dein Mainbord dort auch entsprechend Raum lässt.)
Die Lufteinlässe bei der Frontabdeckung sind per se schon etwas unterdimensioniert und die mitgelieferten Luftfilter erhöhen den Luftwiderstand zusätzlich.

08.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dagab41

Guten Tag, sehr laut ich habe sie nach ca 15 Minuten gewechselt.
Ausserdem würde ich dir das Nicht S Model empfehlen, da die montierte Dämmung ein Witz ist, nur wenn du das Gehäuse oben geschlossen halten willst, macht das P400S Sinn, da magnetische Platten dabei sind.
Sonst war ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse.

08.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.