Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)
  • ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)
  • ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)
CHF 569.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)

Frage zu ASUS ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)

User Pfannkuchen

Das hängt natürlich auch vom Gehäuse ab, in welche sie verbaut wird. Ich habe sie in einem be quiet Silent Base 800 Gehäuse, und empfinde sie überhaupt nicht als laut. Ist aber sicher subjektiv. Lüfter hört man halt immer ein wenig ;-)

07.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User renedubs

Unter Last wird die Karte schon eher laut. Mining im Büro empfiehlt sich da eher weniger ;-). Bei "normaler" Verwendung dürfte das keine Rolle spielen.

07.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markusb1986

Flugzeugturbine bei 50%. Habe gestern The Division 2 auf 4k gezockt. Die Karte war bei 80 Grad und ich musste manuell die Lüfterkurve ändern da mein PC abgestürzt ist. Jetzt läuft der 1/1 also 50Grad 50%speed, 70Grad70% Speed damit der PC nicht abschmiert. Habe das Corsair Crystal Gehäuse mit 3x 120 Front rein und 2x 140oben raus sowie 1x 120 hinten raus. Habe das Gefühl der PC brennt. Und das bei gerade Mal 26 Grad Raumtemperatur. Nach 2 Stunden zocken sind wir bei über 35 Grad Raumtemperatur...

27.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.