Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1070 SEA HAWK X (8GB, High End)
CHF 635.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
MSI GeForce GTX 1070 SEA HAWK X (8GB, High End)

Frage zu MSI GeForce GTX 1070 SEA HAWK X (8GB, High End)

User crocomomo

ein CM angabe ist auf der Website des Herstellers nicht zu finden, aber ich denke sicher ausreichend für alle ATX Gehäuse ansonsten sind die Kühlmittelschläuche günstig als Meterware käuflich zu erwerben.
digitec.ch/de/s1/producttyp...

27.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fenriswolf

Danke für die Antwort. Ich hatte mir nur überlegt, die Schläuche nach unten und dann an die Front zu führen. Dafür sehen die Schläuche aber zu kurz aus. Diese zu ersetzen, also sprich ein AiO System zu zerlegen und neu zu befüllen, scheint mir doch ein eher Waghalsiges unterfangen, aufgrund des fehlenden Ausgleichbehälters/Auffüllstutzens.

27.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.