Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Xbox One Play & Charge Kit (Xbox One)
  • Xbox One Play & Charge Kit (Xbox One)
  • Xbox One Play & Charge Kit (Xbox One)
CHF 25.–
Microsoft Xbox One Play & Charge Kit (Xbox One)

Frage zu Microsoft Xbox One Play & Charge Kit (Xbox One)

User patgerber

Und mit dem Play and Charge kann man ja auch mit eingestecktem Kabel spielen. Allerdings dürfte das Kabel etwas länger sein. Aber der Kauf lohnt sich allemal.

20.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patgerber

Ja, länger als 2 Stunden am Stück spiele ich selten. Und ich wechsle erst zum nächsten Pad wenn der Akku leer ist, und das ist eher selten der Fall. Akkulaufzeit ist OK!

20.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patgerber

Ich würde Mal sagen 5-6 Stunden oder länger geht es locker.

20.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User brunodae

Das kommt etwa hin (6h). Hab es noch nie geschafft den Akku in einem Zug zu leeren. Zudem liegen bei mir weitere 2 Controller (auch mit Akku) griffbereit in der Nähe welche dann geladen werden.

20.08.2015
User olch

12.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.