Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
The Dash (In-Ear, Schwarz)
CHF 329.–
Bragi The Dash (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bragi The Dash (In-Ear, Schwarz)

User eric1308

Die Akku Leistung soll für ca 3 Stunden halten. Ich habe sie jetzt schon 2 mal ca 3.5 Stunden am Stück genutzte und keine Warnung kam wegen zu wenig Saft. Ich empfehle auch die mitgelieferte Akku lade Station zu nutzen. Sie bietet Strom für 3 - 4 Ladungen.

(hat dieses Produkt gekauft)
30.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User aroma

Gemäss diversen Tests etwa 3 Stunden. Meine Erfahrungen gingen bisher nie so weit, dass ich es so lange am Stück brauchte, aber 2 Stunden sind auf jeden Fall drin. Was jedoch zu beachten ist: Nach dem Gebrauch sollte man die Kopfhörer in die Ladeschale legen, da sie sonst bis zum nächsten Gebrauch kaum noch Saft haben.

(hat dieses Produkt gekauft)
30.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.