Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GigaWorks T20 Series II (Stereo)
  • GigaWorks T20 Series II (Stereo)
  • GigaWorks T20 Series II (Stereo)
CHF 75.90
Creative GigaWorks T20 Series II (Stereo)

Frage zu Creative GigaWorks T20 Series II (Stereo)

User LukasMeyer1992
 Akzeptierte Antwort

Zu kurz!
Ich kann es nur abschätzen, aber bei 2 Bildschirmen nebeneinander wird es schon relativ knapp.

Creative schreibt von 2m, mir kam es kürzer vor. Leider lässt sich das Kabel nicht so einfach verlängern.

Die Lautsprecher sind aber sehr gut, der Klang und die Lautstärke ist für den Preis sehr gut.

Ich habe auch noch die Audioengine A5+, die kosten gut 300.- mehr, sind aber nochmals deutlich besser. Auch das Zubehör und die Kabellängen sind besser. Von Audioengine gäbe es auch noch die A2+, die sind aber auch schon relativ teuer. Bei den Audioengines kann man normales Lautsprecherkabel verwenden.

16.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe jetzt auch nicht exakt nachgemessen, aber gem. techn. Daten auf de Herstellerseite sind es 1,5m von Box zu Box und 2m zum PC.

16.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Verlängern geht ohne Probleme mit einem Chich-Kabel m/w.

16.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.