Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Air Purifier 2S
  • Mi Air Purifier 2S
  • Mi Air Purifier 2S
CHF 189.–
Xiaomi Mi Air Purifier 2S

Frage zu Xiaomi Mi Air Purifier 2S

User ursina_r

Hab meinen Airpurifier nun 1 Monat im Dauereinsatz. Er läuft auf der Stufe „automatik“. So reinigt er falls notwendig (zb beim Kochen, Staubsaugen oder wenn die Fenster offen sind). Nun hat er noch 82% der Filterkapazität übrig.

18.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nexus121

Wenn ich in meinem kleinen Raum eine Cigarre rauche, läuft das Gerät ca 1 Tag, bis die Luftreinigung 'durch' ist. Dann schalte ich da Gerät wieder aus. Hab herausgefunden, dass pro Cigarre knapp 2% des Filters drauf gehen.

15.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Julipan

Das misst der Filter selbst und per App wird angezeigt wie viel Tage oder Prozent noch übrig sind. Bis ca. 6 Monate sollten kein Problem sein. Ersatzfilter gibt es beim Chinesen für <40 CHF.

15.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michael.boller99

In einem youtube video habe ich gesehen, dass der Filter einfach mit einem Staubsauger gesaugt wurde. Allenfalls reicht das bereits um den Filter wieder sauber zu kriegen.

02.03.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.