Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Arlo Pro, Set mit 4x Kamera (Outdoor)
CHF 749.–statt vorher 899.–1
Netgear Arlo Pro, Set mit 4x Kamera (Outdoor)

Frage zu Netgear Arlo Pro, Set mit 4x Kamera (Outdoor)

User AlidenCortez

Wie lange hält der Akku für die Kameras?
Und wie lange dauert die Ladezeit? Ist der Akku ohne Demontage wechselbar? Und wie sicher ist der Akku bzw. die Kamera vor Diebstahl durch Fremde?

17.04.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Oliver73

Gibt's unterdessen Erfahrungswerte wie lange die Akkus halten. Ist schon klar, dass diese von der Nutzung abhängt. Aber vielleicht kann ja jemand Praxis Beispiele machen.
Wie wird man darüber informiert das der Akku leer ist?

02.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User sbossart007

Wie lange der Akku hält kommt auf die Nutzung an Live-Stream / Bewegungen. Der Akku ist innert 2h geladen. Ja, Akku ist ohne Demontage wechselbar. Er kann aber auch in der Kamera geladen werden.
Die Indoorhalterung ist magnetisch, das heisst die Kamera kann einfach entfernt werden. Die Outdoorhalterung wird geschraubt, auch dort könnte die Kamera gestohlen werden. Generell muss man sich überlegen wo man sie montiert oder tarnt.

17.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.