Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vive Pro - Headset only
  • Vive Pro - Headset only
  • Vive Pro - Headset only
CHF 949.–
HTC Vive Pro - Headset only

Frage zu HTC Vive Pro - Headset only

User altjue

Hab die Vive auch schon ne ganze Weile und ich finde die Auflösung ebenfalls absolut spieltauglich. Ist ausserdem die Frage was für HW man braucht um die Auflösung flüssig darzustellen, zumal die Anforderungen bereits jetzt nicht ohne sind.

20.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nurhak62

kauf dir gerne den älteren htc ab

20.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CysteK

noch intressiert?

20.03.2018
User VR Basel

@Nurhak62 ich verkaufe dir die bisherige htc vive. bei interesse melden unter

www.vr-centerbasel.ch

25.03.2018
Antworten
User brunschwiler1

Ganz einfach, statt dass die Auflösung "ober"-beschissen ist, ist sie nur noch beschissen ;-). Im Ernst: Habe jetzt die Vive seit einem Jahr und die Auflösung ist Meilen weg von "game-tauglich", und damit meine ich nicht 5 Minuten-Spassspiele, sondern beispielsweise für Sim-Racing (ein eigentlich idealer Anwendungsfall). Die Auflösung müsste mind. 4x so hoch sein, um auch nur eine knapp akzeptables Ergebnis zu liefern.

21.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Also ich hab die Vive seit Mai 2016 und die Auflösung ist zwar beschissen, aber absolut spieltauglich. Sowohl in der Racing Sim "Assetto Corsa" als auch in "Elite Dangerous". Ich hab seit Juni 2017 540 Stunden in Elite verbracht, und kein Problem mit der Auflösung - alles ist lesbar.

19.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.