Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Silent Loop 280mm
CHF 175.–
be quiet! Silent Loop 280mm

Frage zu be quiet! Silent Loop 280mm

User Seraph

Wie kann es sein dass diese AIO 0.19 Pa (Dtatischer druck) hat und die Corsair hydro H115i 3.99 Pa?!!!
Ist da ein fehler unterlaufen?
Und würde die Kühlleistung dann also 4 mal weniger sein?

31.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Burton1224
 Akzeptierte Antwort

Silent Loop mit spezial Pure Wings 2 Lüfter (Herstellereangabe):
Luftdruck @ 12V (mm H2O) 1.82
Somit wäre es etwa halbsoviel... aber von der Kühlleistung hängen noch viele andere Faktoren ab nicht nur statischer Druck.
Der Radiator des Silent Loops 280mm braucht nicht einen so hohen statischen Druck da der Lamellenwiderstand nicht sehr hoch ist.

(hat dieses Produkt gekauft)
01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Seraph

Also könnte die Kühlleistung etwa gleich sein?
Danke für die Antwort :)

01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Burton1224

Könnte. bei Be Quiet ist der Radiator vollständig aus Kupfer was die wärme vom Wasser auch gut ableitet. Aber ich kenne die Corsair WaKü nicht persönlich.

(hat dieses Produkt gekauft)
01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.