Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • USB Sound Adapter 7.1 (USB 2.0)
  • USB Sound Adapter 7.1 (USB 2.0)
  • USB Sound Adapter 7.1 (USB 2.0)
CHF 17.20
Delock USB Sound Adapter 7.1 (USB 2.0)

Frage zu Delock USB Sound Adapter 7.1 (USB 2.0)

User ronaldreagan

Hoi.also das ist nur virtuel 7.1,du kannst hier unter diesem link genau lesen,was unterschied ist.gruss ronald.
digitec.ch/de/s1/page/wie-f...

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User juergen-buchinger

Ja das bezieht sich aber auf das Hören bei Kopfhörern, das mag schon sein, dass da mit zwei Treibern derselbe Soundeindruck erzeugt werden kann wie mit mehreren. Wenn bei einer Soundkarte steht sie kann 7.1 Kanäle, dann ist das halt eine andere Spezifikation als wenn sie nur 2 Kanäle hat, wie das hier offenbar der Fall ist.

20.12.2017
User ronaldreagan

Ja.hast recht,aber der usb erzeugt nur virtuelles surround.also mit einzige klingenanschlus kannst du nur mono oder stereo hören,aber er erzeugt halt nur ein virtuelles raumerfahrung.also kein direktes surround,da braucht ja 3 klingenausgang.lg roni

20.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.