Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Presence
CHF 323.–
Netatmo Presence

Frage zu Netatmo Presence

User Anonymous

Wie ist die Stromversorgung an diesem Gerät? Akku? Solar wäre sinnvoll...

08.09.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Die Stromversorgung erfolgt via Stromanschluss/Stromkabel. Akku und Solar hätten effektiv beides Sinn gemacht. Genauere Informationen und Lieferumfang ist momentan noch nicht bekannt. Warten Sie den offiziellen Release ab und dann sollten bestimmt auch die ersten Reviews auftauchen und auch die Bedienungsanleitung online verfügbar sein. Verkaufsstart ist am 15.09.2016.

08.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dlaeng1980

Was spielt es für eine Rolle was sinnvoll wäre?
Solar sehe ich hier nicht als sinnvoll an. Das einzig zuverlässige ist eine Stromversorgung 230V, und genau über diese wird es ja laufen. Sehe das Problem nicht.

(hat dieses Produkt gekauft)
09.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Es ging um einen Akku MIT eventueller Solaraufladung für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Wenn man will, kann jeder den Stromanschluss ganz einfach hinten am Gerät durchschneiden. Das Gerät ist nicht geschützt hinten.

09.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.