Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
The Dash (In-Ear, Schwarz)
CHF 349.–
Bragi The Dash (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bragi The Dash (In-Ear, Schwarz)

User Samsare

Wie ist denn der halt von diesen Dingern im Ohr?
Ich hätte irgendwie ziemlich bedenken, dass Sie mir die ganze Zeit rausfliegen (Beim Joggen oder MB-fahren...)...

22.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rambo101
 Akzeptierte Antwort

Bei mir halten sie perfekt. Benutze sie Indoor (Spinning-Bike und Crosstrainer)und beim Joggen und habe nie das Gefühl, dass sie rausfliegen können. Benutze die kleinste Grösse und diese sind für mich bestens. Schwimmen konnte ich noch nicht ausprobieren, bin aber zuversichtlich, dass dies auch bestens geht.

23.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User giger1983

Kann ich auch bestätigen, ich gehe oft rennen mit dem Dash, hatte noch nicht ein einziges Mal ein Problem mit dem Tragekomfort.

10.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.