Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CS1644A KVM Audio Switch (4-polig, Dual-DVI, USB)
  • CS1644A KVM Audio Switch (4-polig, Dual-DVI, USB)
  • CS1644A KVM Audio Switch (4-polig, Dual-DVI, USB)
CHF 446.–
Aten CS1644A KVM Audio Switch (4-polig, Dual-DVI, USB)

Frage zu Aten CS1644A KVM Audio Switch (4-polig, Dual-DVI, USB)

User kellerdo

Wie ich verstehe können 2 Monitore parallel geschaltet werden. Ist es aber auch möglich beide Geräte auf je einem Monitor laufen zu lassen? 2x2? An einem wird gearbeitet auf dem anderen läuft TV?

11.09.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Jeanine Meier

So wie Du dir das vorstellst kennen wir leider keine Möglichkeit, dies umzusetzen. Eventuell wäre eine Multidevice Tastatur was für Dich, die Ausgabequellen jedoch je an einen Monitor angeschlossen?

Logitech MK850 Performance Multi-Device Combo (Bluetooth, USB, CH, Kabellos) Dies wäre zum Beispiel eine solche Tastatur.

21.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.