Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Fidelio E6 (5.1 Kanal, ohne Player, 270W)
  • Fidelio E6 (5.1 Kanal, ohne Player, 270W)
  • Fidelio E6 (5.1 Kanal, ohne Player, 270W)
Philips Fidelio E6 (5.1 Kanal, ohne Player, 270W)

Frage zu Philips Fidelio E6 (5.1 Kanal, ohne Player, 270W)

User Rolf1984

Wie ich sehen kann wird 4K von diesem System entsprechend unterstützt, was ich jedoch nicht finde ist, ob ebenfalls HDCP 2.2 unterstützt wird, kann da jemand Auskunft geben?

06.06.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User T3CH_4DDICT

Nun, im Internet ist über diesen Punkt leider nichts zu finden. Im Anbetracht dessen ist anzunehmen, dass die Fidelio E6 den Kopierschutz HDCP 2.2 NICHT unterstützen. Am besten aber digitec mal anrufen, vlt können sie Dir genauere Auskunft geben.

06.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.