Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)
CHF 245.–
Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)

User Vectron4k

Wie gut ist der Bass? Ich höre oft EDM und House. ich brauche einen fetten Bass und auch Noise Cancelling.

19.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreasbock

Sehr schöner Bass, aber nicht "fett" (d.h. leicht überzogen). Für massiven Bass vielleicht nicht ideal. Dann ist aber auch noise cancelling vielleicht nicht nötig ....

22.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User bucherandre

Als 'fett' würde ich den Bass des QC 20 nicht beschreiben. Der Klang ist aus meiner Sicht ausgewogen. Also wenn du unbedingt viel Bass willst, ist er eventuell eher ungeeignet. Natürlich könntest du mit Equalizer nachhelfen - das ist dann Geschmackssache. Hingegen bezüglich Noise Cancelling ist das Teil sehr stark. Es ist eine Wohltat wenn du mit ÖV damit unterwegs bist... du bist in einer anderen Welt.

20.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.