Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GSX 1200 PRO (USB-DAC)
CHF 249.–
Sennheiser GSX 1200 PRO (USB-DAC)

Frage zu Sennheiser GSX 1200 PRO (USB-DAC)

User gamerrici

Wie gut ist das hier in Kombination mit dem PC363D nutzbar? Ersetz es den Softwaretreiber komplett, und wie gut ist die Verstärkung klangtechnisch?

29.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dimitri Pfluger

Die Kombination macht sicherlich Sinn wenn man hohe Ansprüche hat. Leider konnten wir noch keine Produkte ausliefern, weshalb erste Aussagen von Nutzern erst später möglich sein werden.

02.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.