Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)
  • U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)
  • U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 349.–
Samsung U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)

Frage zu Samsung U28E590D (28", 3840 x 2160 Pixels)

User stefankrapf79

Ich habe zwar keinen Mac mit USB-C-Anschluss, aber laut Spezifikation (apple.com/chde/macbook/spec...) wird über USB-C auf jeden Fall UHD/4K mit 60Hz unterstützt! Ich habe unterdessen 3 dieser Monitore an meinem PC und ich bin sehr zufrieden damit. Klar, es gibt noch bessere Displays mit IPS-Technik, welche grössere Betrachtungswinkel bieten, aber die sind dann auch wieder teurer. Wenn man den Kopf immer etwa auf derselben Höhe hat, dann funktioniert das recht gut. Wenn man einen zu steilen Betrachtungswinkel einnimmt, dann werden allerdings die Farben schon verfälscht. Ich habe aber wie gesagt beim Arbeiten in etwa immer die gleiche Sitzposition, weshalb bei mir das nicht zum Problem wird.
Wie gesagt, für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Schärfe der Bildschirme ist wirklich gut für Grafikarbeiten!

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.