Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Switch Netzteil (Switch)
CHF 39.–
Nintendo Switch Netzteil (Switch)

Frage zu Nintendo Switch Netzteil (Switch)

User stuntmace

Zitat PC Games:
"Die neusten Erkenntnisse zeigen, dass die Konsole zwar über diesen Anschluss aufgeladen werden kann, doch die bisher angenommene Spannung von 5 Volt bei 1,5 Ampere Stromstärke reiche dazu offenbar nicht aus. Akkupacks und Ladegeräte mit diesen Spezifikationen sollen demnach nicht geeignet sein, um die Switch unterwegs aufzuladen. Benötigt werde laut aktueller Recherche ein Energieversorger, der 15 Volt bei 2,6 Ampere liefere. Solche Ladegeräte sind recht untypisch und auch schwer zu finden. USB-C-Netzteile neuerer Laptops fallen damit aber meistens ins Schema und können benutzt werden. Mit einem MacBook- oder MacBook Pro-Ladekabel des Typs C soll der Ladevorgang auch problemlos vonstatten gehen"

28.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SamNever

Dies ist nicht ganz korrekt:
"Es heißt die Switch hat eine Schnellladefunktion. Wie zum Beispiel Smartphones kann das Tablet angeblich in kurzer Zeit geladen werden. Vor allem Powerbanks gehen in dieser Zeit sicher oft in den 12V+ Modus.
Das heißt nicht dass die Switch immer 12V braucht, nur dass sie es verträgt. Alles in allem reichen auch 5V, dann lädt sie halt langsamer. Man kann aber nebenbei spielen. Das wäre eigentlich schon des Rätsels Lösung."

01.03.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.