Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Forerunner 235 (45mm, Silikon)
  • Forerunner 235 (45mm, Silikon)
CHF 245.–
Garmin Forerunner 235 (45mm, Silikon)

Frage zu Garmin Forerunner 235 (45mm, Silikon)

User Corsair
 Akzeptierte Antwort

Hallo David
Habe mir vor ca. 4 Monaten auch den 235 als Ersatz für meinen 220 zugelegt, u.a. wegen der integrierten Herzfrequenzmessung (am Handgelenk). War zu Beginn auch etwas unsicher und war eigentlich der Überzeugung, dass ich dann beim Lauftraining eh den Brustgurt tragen werde. Es hat sich jedoch schnell herausgestellt, dass die Herzfrequenzmessung am Handgelenk wirklich auch sehr genau ist. Sie reagiert vielleicht ein klein wenig träger auf schnelle Herzfrequenzveränderungen (z.B. bei Intervalls), als die Messung mit dem Brustgurt, aber dies ist vernachlässigbar. Beim Lauftraining trage ich nun also keinen Brustgurt mehr, nur noch beim Training oder bei Rennen mit dem Quer-Fahrrad.
Voraussetzung für eine genaue Messung ist jedoch, dass man das Armband nicht all zu locker anzieht.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Beste Grüsse Chris

04.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User david_jud

Vielen Dank für die informativen Worte :)

Grüsse David

04.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.