Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIY-Maschine Curio
  • DIY-Maschine Curio
  • DIY-Maschine Curio
CHF 226.–
Silhouette DIY-Maschine Curio

Frage zu Silhouette DIY-Maschine Curio

User valsanero

Wie exakt arbeitet der Silhouette? Ist z.B. das genaue Prägen von vorgedruckten Bögen ohne Abweichungen möglich? Wie sauber sind die Schnittkanten bei dickerem Papier?

01.04.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User takashiuan

Das Gerät arbeitet sehr präzise. Ich konnte damit 280g Papier sehr genau und sauber schneiden können. (mit vielleicht .5mm Abweichung wegen der Platzierung und dem teilweise Nachgebens des Materials). Prägen habe ich noch nicht ausprobiert.

01.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas81

Zur Genauigkeit beim Prägen von vorgedrucktem Papier kann ich keine Aussage machen. Die Genauigkeit an sich ist aber sehr gut. Prägen kann man übrigens nur dünnes "Standard"-Papier, der Anpressdruck reicht leider nicht für dickere Papiersorten.
Die Schnittkanten sind auch bei dickerem Papier sehr gut. Ich empfehle dafür aber das Premium-Messer zu verwenden, da das Standardmesser bei dickerem Papier sehr schnell schlapp macht.

01.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.