Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Studio Ringleuchte SL-45 (Ringleuchte)
  • Studio Ringleuchte SL-45 (Ringleuchte)
CHF 149.–
DÖRR Studio Ringleuchte SL-45 (Ringleuchte)

Frage zu DÖRR Studio Ringleuchte SL-45 (Ringleuchte)

User roemsevm

Wie befestige ich einen Stativkopf wie zb. den Dörr DB-30 an der Ringleuchte? Was ist das für ein Zwischenteil zwischen dem Stativkopf und der Ringleuchte auf dem ersten Produktfoto?

18.12.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User a.zosso

ich kann leider die weisse "Haube" nicht darüber ziehen... es ist viel zu eng und egal wie Ichs probiere (mit Hilfe, festhalten etc.) geht es nicht... kann mir da bitte jemand helfen?
Dann habe ich wohl das falsche Stativ bestellt... das ist etwas ärgerlich.. :-(

08.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User alregina

dieser Stativkopf kann an der Ringleuchte NICHT befestigt werden. man braucht dazu das spezielle Leuchtenstativ LS 2000b. ich musste mir dieses auch nachträglich bestellen! musste zum erstmaligen Gebrauch auch improvisieren.

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vierblatt

Das ist eine gute Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann. Ich bin davon ausgegangen, dass entsprechendes Material mitgeliefert wird, aber war nix dabei. Musste mir mit 2 Ständern eine Lösung finden und mit Klammern befestigen ^^. Auch online habe ich nichts dazu gefunden. Wäre auch froh um eine Antwort..

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.