Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy A40 (64GB, Black, 5.90", Dual SIM, 16MP)
  • Galaxy A40 (64GB, Black, 5.90", Dual SIM, 16MP)
  • Galaxy A40 (64GB, Black, 5.90", Dual SIM, 16MP)
CHF 229.–
Samsung Galaxy A40 (64GB, Black, 5.90", Dual SIM, 16MP)

Frage zu Samsung Galaxy A40 (64GB, Black, 5.90", Dual SIM, 16MP)

User Anonymous

Weshalb steht in der Produktbezeichnung des schwarzen Galaxy A40, dass es keine Garantie geben würde (bei den anderen Farben ist die normale Garantie aufgelistet)?

08.10.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreasmenius

Grüezi Anonymous, danke für deine Frage. Schwarze Telefone sind sehr empfindlich vor allem jetzt im Herbst leiden sie unter dem tiefen gleissenden Licht oder dem Regen und dem Wind. Darum verstehst du sicher kann keine Garantie auf ein schwarzes Gerät gegeben werden denn sie gehen so leicht kaputt. Manche sagen sogar es sei empfindlich gegen den Menschen der es bedient, aber das ist nur hören sagen. Bei den drei anderen Farben sieht das schon ganz anders aus die sind völlig robust gegen jegliche Einflüsse von aussen. Ich rate dir deshalb eine andere Farbe zu nehmen oder ein anderes Telefon; das Sortiment von Digitec ist ja so reichhaltig; und hoffe du wirst damit glücklich. Danke wenn ich dir helfen konnte, Sam Sung

10.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.