Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)
CHF 2499.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Razer The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

Frage zu Razer The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

User jerome155

Werden Sie das Razer Blade mit QHD+ Display ebenfalls in den Produktkatalog aufnehmen?

23.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich würde es dir nicht raten. Schlechteres Bild, nicht Matt und Skalierungsprobleme.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jerome155

Das beantwortet meine Frage nicht. Ausserdem benötige ich einen Touchscreen. Auf Matt kann ich verzichten - und da die Skalierungsprobleme ein Softwareproblem sind, kann es gelöst werden :-)

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Es ist zwar ein Softwareproblem, jedoch haben es viele Hersteller noch nicht geschafft, inklusiv Microsoft, alle Probleme zu lösen. Das ist auch ein Grund warum ich noch immer allen zu nicht QHD/UHD Geräten zu greifen. Touchscreen fehlt leider, das stimmt.

(hat dieses Produkt gekauft)
25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich würde einen Glas-Bildschirm immer einem matten vorziehen. Die Farben kommen noch besser rüber und es sieht hochwertiger aus.

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.