Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 6T (6.41", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)
  • 6T (6.41", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)
  • 6T (6.41", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)
Showroom
CHF 609.–
OnePlus 6T (6.41", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)

Frage zu OnePlus 6T (6.41", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)

User speyck
 Akzeptierte Antwort

Lieferumfang: Schutzhülle, Verbindungskabel, USB-C zu 3.5mm Kopfhöreranschluss, Ladestecker.
Ob Kopfhörer dabei sind, weiß ich nicht, ich denke aber schon. Der Adapter ist ja dabei.

30.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kayuwe952

Aber eine Schutzfolie ist nach wie vor auf dem Handy drauf?

30.12.2018
User speyck

Ja, das Handy kommt mit einer vorinstallierten Schutzfolie.

31.12.2018
User speyck

Ich hab auch noch nachgsehen, ob da Kopfhörer mitkommen. Eine klare Antwort dazu habe ich leider nicht gefunden, aber es sieht eher schlecht aus, da es eher hinweise gab, dass keine Mitkommen.
Das OnePlus 6 kam auch ohne Kopfhörer, ich weiss aber nicht, ob diese beiden Produkte was miteinander zu tun haben, was das betrifft.

31.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.