Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DWR-921
  • DWR-921
  • DWR-921
CHF 119.–
D-Link DWR-921

Frage zu D-Link DWR-921

User oetiker

ich bin mir nicht bewusst, dass es eine kuenstliche beschraenkung der anzahl benutzer gibt ... aber fuer eine groesere anzahl von benutzern wuerde ich empfehlen ein paar unifi hotspots einzubauen (und den dwr nur fuer den uplink zu nutzen) die unifi hotspots erlauben es eine bandbreite pro geraet festzulegen und auf diese art sicherzustellen dass nicht ein nutzer den ganzen uplink bloken kann.

29.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Molotov2

Guten Tag, kann mich sanelpidro nur anschließen . Beste effizients nur bei stabilen 4g Netz. Ich hatte leider nur 3g für eine LAN Party. Da war aber schon ab 4 Benutzer schluss. Viel zu langsam. Freundliche grüße

28.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sanelpidro

Hallo, ich habe diese Gerät als Hotspot für die Überwachungskamera installiert. Es funktioniert bis jetzt tadellos. Anzahl Benutzer hängt von ihren Surf-Verhalten und Ihrem Daten Abonnementen. Für Reisebus würde ich es nicht empfehlen wegen grossem Anzahle Benutzer (W-Lan Geschwindigkeit teilt sich an Anzahl Benutzer) und Datengeschwindigkeit beim Fahren (ständige Funk-Antenne Wechsel).
Freundliche Grüsse

28.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.