Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
Show- room
CHF 799.–
Samsung Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

Frage zu Samsung Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

User leutrim.hadri

Wer hat erfahrungen bezüglich rsap blouthut protokoll beim neuen dual sim note 8 gemacht. Ich kann meinen nicht mit dem auto via rasp verbinden (habe es mit einer und mit zwei sim karten getestet).

17.12.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User neptun88

Hallo
Ich benutze das Note 8 in diversen Fahrzeugen, jedoch lediglich mit einer Bluetooth -Verbindung. Funktioniert einwandfrei.
Auch Verbindungen zu Navigationsgeräten funktionieren problemlos.

Zum rSAP-Protokoll: Dieses Protokoll ist anscheinend eine Samsung-Erfindung. Ich habe diesen Artikel darüber gefunden:
samsung.com/at/support/skp/...

Scheint so, als würden DUAL-SIM-Handys dies nicht unterstützen. Ich nehme an, Du meintest RSAP, denn einmal schreibst Du RSAP, dann wieder RASP!

Googeln hilft manchmal wirklich.....

Gruss, neptun88

18.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User neptun88

Hat Dir dies weitergeholfen ?

19.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.