Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon
  • 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon
  • 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon
CHF 729.–
Sigma 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon

Frage zu Sigma 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon

User firetiger86
 Akzeptierte Antwort

Ja, ich hatte dieses Objektiv im März 2016 gekauft und musste den Fokus auch nachkorrigieren. Das ging aber mit dem SIGMA USB Dock relativ gut. Ich bereue den Kauf bis jetzt noch nicht, denn man sehr gute resultate mit dem Objektiv erziehlen, die sonst nur mit wesentlich teureren Objektiven möglich wären.

05.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User costaf

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte noch eine Frage: Ist das Backfokus Problem an f1.8 bzw. f2.8 deutlich sichtlich?

05.04.2016
Antworten
User firetiger86

"Deutlich" kann für jeden etwas anderes bedeuten. Du musst entscheiden, ob dich die technischen Werte des Objektivs und die Testresultate auf diversen Webseiten überzeugen. Wenn ja, dann kannst du dir das Objektiv kaufen und erst dann schaust du, ob du überhaupt von dem AF Problem betroffen bist. Falls ja, kann man den AF meistens korrigieren und falls nicht, wäre es ein SIGMA-Garantie Fall.

05.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.