Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TS-251A
CHF 265.–statt vorher 305.–3
QNAP TS-251A

Frage zu QNAP TS-251A

User marcel.staub

Wenn man PC und Nas via quick access (usb3) muss man sich dann jedes mal einloggen oder kann der login gespeichert werden so wie bei netzlaufwerken? Ist der transfer via usb3 wirklich schneller? rate?

05.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fischer.roland

Ersteres kann ich Dir nicht beantworten, die QNAP Website erwähnt 100 MB/s, also weniger als über LAN, das NAS lasse sich aber auch direkt über LAN anschließen.

14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.