Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RP-AC68U, ac1300/n600
Sale
CHF 139.–UVP 179.–1
ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

Frage zu ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

User rolfsuter2

Wenn man das Gerät als Accesspoint benützt, kann man dann die freien LAN-Ports auch verwenden oder schliesst sich das aus?

31.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rainerflury
 Akzeptierte Antwort

Ja, es können alle LAN-Pots benutzt werden, verhält sich wie ein Switch.
Ich benutze ihn auch als Accesspoint, auf einem Port ist mein Netzwerkzugang und auf den anderen LAN-Ports sind diverse Geräte (Xbox, Sony TV, Media Center) angeschlossen.
Bis jetzt keine Probleme.

(hat dieses Produkt gekauft)
02.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rolfsuter2

Danke!

02.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.