Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BR550GI (550VA, 330W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))
  • BR550GI (550VA, 330W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))
CHF 156.–
APC BR550GI (550VA, 330W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))

Frage zu APC BR550GI (550VA, 330W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))

User sebastian9

Wenn ich nach der USV auf Amazon suche, steht direkt dabei "inkl. 150.000 Euro Geräteschutzversicherung". Wie viel beträgt die Geräteschutzversicherung in CHF?

25.04.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User couchsurfer

Ich würde empfehlen das bei Schneider Electric (schneider-electric.ch/) direkt nachzufragen. Vor allem würde ich nachfragen unter welchen Rahmenbedingungen die auch dort erwähnte Equipment protection policy überhaupt angewendet werden kann. Die Community würde sich bestimmt freuen, wenn sie ihre Erkenntnisse im Anschluss hier wieder posten.

27.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sebastian9

Ich habe gleich nach Ihrer Nachricht versucht Schneider Electric über ihre Website zu erreichen- leider scheint ein einfacher Endverbraucher nicht wichtig genug, für eine Antwort zu sein. Leider.

07.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.