Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Eisrohr 13/10mm - 4er Set (0.80m, PETG)
  • Eisrohr 13/10mm - 4er Set (0.80m, PETG)
  • Eisrohr 13/10mm - 4er Set (0.80m, PETG)
CHF 35.–
Alphacool Eisrohr 13/10mm - 4er Set (0.80m, PETG)

Frage zu Alphacool Eisrohr 13/10mm - 4er Set (0.80m, PETG)

User Sebi2000

Wenn ich mir diese grösse jetzt kaufe:1.sind es eher dicke oder dünne Rohre und2.Woher weiss ich welche dichtung ich und 90grad winkel usw ich benutzen muss?Und welche anschlüsse passen bei der pumpe?

24.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stegell

Die grosse des Rohres steht in den Spezifikationen, in diesem fall ausen 13mm innen 10mm Länge 800mm
Die grösse der gewinde hängt von den anschlüssen ab, zum Beispiel 13mm zu G1/4 Gewinde Anschluss (Ich glaube G1/4 bedeutet: Viertel zoll gewinde)
Ich empfehle dir dich im Internet zu informieren wie der Zusammenbau funktioniert

25.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.