Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
My Passport (2TB)
CHF 91.80
WD My Passport (2TB)

Frage zu WD My Passport (2TB)

User Limiii

Wenn ich jetzt schon was drauf habe und die HD nun mit einem Mac benutzen möchte...

- Wie formatiere ich diese neu?
- Muss ich die Daten die drauf zuerst entfernen?

08.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crocomomo
 Akzeptierte Antwort

MAC kann die Windows dateisysteme FAT normalerweise lesen. -> ausprobieren.. Es gibt auch Tools die auf umwandeln können ohne zu formatieren. Aber sicherheitshalber trotzdem wichtige Daten redundant speichern.
Wenn Dateien grösser als 4GB pro Datei gespeichert werden sollen (Filme) sollte exFAX als dateisystem gewählt werden

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Limiii

Danke

09.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User N-Systems

hallo normalerweise müsstest du die festplatte nicht nochmal formatieren. wenn du aber formatieren willst ist es meistens ein rechtsclick auf die festplatte, dann muss es eine art menüpunkt geben mit formatieren. wenn du die daten behalten willst dann solltest du die daten irgendwo zwischenspeichern, es wird nämlich alles gelöscht wenn du sie formatierst.
hoffe konnte helfen.

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Limiii

Danke

09.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.