Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Wakü-Set EK-KIT S240
CHF 251.–
EKWB Wakü-Set EK-KIT S240

Frage zu EKWB Wakü-Set EK-KIT S240

User Scope84

Hallo, hierzu würde als erstes der Kühblock für die entsprechende Graka benötigt. Dazu bräuchte es noch einen weiteren Radiator, da der hier verwendete Radiator zu unterdimensioniert wäre.. Dann bräuchte es noch zusätzliche Schläuche und Fittinge um das in den Kreislauf einzubinden. Generell würde ich aber zu einem Custom water cooled System für CPU u. GPU raten. Kommt vermutlich günstiger und es kann möglicher weise eine einzelner, grösserer Radiator verwendet werden.

13.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.