Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CLP-680DW (Laser/LED, WLAN, Farbe, Duplexdruck)
CHF 311.–
Samsung CLP-680DW (Laser/LED, WLAN, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Samsung CLP-680DW (Laser/LED, WLAN, Farbe, Duplexdruck)

User Anonymous

Wenn die Farbtoner leer sind, ich aber bloß Schwarzweißdokumente ausdrucken möchte, geht das dann trotzdem noch? Oder muß ich – überflüssig- und unverschämterweise – erst sämtliche Farben nachfüllen?

01.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Normalerweise nicht. Allerdings ist dann die ganze Zeit ein Fehler aktiv, den man eventuell jedesmal bei einem Ausdruck quittieren muss.

01.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für die rasche Antwort! Wollte nur noch kurz hinzufügen (konnte das in der Frage infolge Zeichenbeschränkung nicht): Bei einen Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker von Epson, den ich habe, ist das leider definitiv so. Sobald dort eine der drei Farben leer ist (wobei ich das "leer" durchaus bezweifle), kommt eine nicht abschaltbare Meldung, doch bitte die Patrone zu tauschen. Solange das nicht geschehen ist, kann auch schwarzweiß nichts ausgedruckt werden.

01.08.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User exby23evoe

Ja, anscheinend müssen alle Farben voll sein um SW zu drucken.
Für eine Weile kann man die "low toner" Warnung quittieren, aber sobald die Farben bei 0% sind, wird der Drucker komplett nutzlos...

15.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.