Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
A50 PS4 (Over-Ear)
CHF 329.–
Astro A50 PS4 (Over-Ear)

Frage zu Astro A50 PS4 (Over-Ear)

User meierhoferit

Hallo. So wie ich das sehe reicht die blosse USB Verbindung nicht. Zusätzlich braucht es den Optical Anschluss, oder wenn am PC nicht vorhanden, den Line-out/Kopfhöreranschluss welches man dann zum AUX Anschluss verbindet. Es gibt aber auch USB to Optical out Konverter. Um die volle Funktionalität zu haben, ist es ausserdem notwendig, dass die verbaute Soundkarte die Dolby Digital Technology unterstüzt. Im Manual hat es eine PC-Verbindungskonfiguration, da sieht man die Möglichkeiten. Allerdings auf Englisch... static.digitecgalaxus.ch/Fi...
Hoffe es hilft

11.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User meierhoferit

Bei einem Pc gäbe auch noch die Möglichkeit eine Soundkarte einzubauen welche einen optischen Anschluss hat - sind ja nach Anschluss auch gar nicht so teuer...

11.06.2017
User joelu.ammann

Das Manual was du verlinkt hast ist von der 1.gen des a50, doch die 3.gen die hier angeboten wird kann nur per USB mit dem PC verbunden werden und hat 7.1 Surround. Nur wen man mit der Ps 4 verbindet braucht man den Optischen Stecker, dass hab ich heute auf YouTube herausgefunden. Danke das du helfen wolltest, aber das nächste mal bitte nur Antworten wen du es 100% weist und nicht einfach eine Vermutung hast.

11.06.2017
User meierhoferit

Das ist der link der direkt beim produkt von digitec verlinkt wurde - dass es sich dabei um eine andere Gen handelt war und ist nicht ersichtlich!

11.06.2017

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.